Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-102909136-14
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Erfahrungsberichte

Narmina

29496602_815361285320000_4557148218760101888_n

"Ich hatte von einem Bekannten vom Slim Belly gehört, womit man mit der Kombinationation von Training, durch das Tragen des Slim Belly Gürtels und gesunder Ernährung am Bauch abnehmen kann. 
Er war damals schon 14 Tage dabei und nahm schon 5 cm Bauchumfang ab. 
Mich packte der Ehrgeiz und ich meldete mich sofort an. Total motiviert startete ich und hatte nach 14 Tagen schon 4 cm weniger Bauchumfang und siehe da, es hat Spaß gemacht. Das Team des Aktiv leben begleitete mich die ganze Zeit und gab wir weitere wertvolle Tipps für ein noch besseres Ergebnis. Ruck Zuck waren 4 Wochen vorbei und es waren insgesamt ca. 13 cm weniger Bauchumfang!!!"

Petra

p1040503-1

Das Training im Aktiv leben mit dem Slim Belly hat mich sehr motiviert, mich auch außerhalb der Trainingsstunden viel zu bewegen. Ausserdem habe ich noch mehr als sonst auf eine gesunde Ernährung geachtet. Nach 4 Wochen habe ich 1,6 kg abgenommen und 8 cm Bauchumfang verloren. 
Zum Geburtstag gab es einen Gutschein für das Programm! Ich freue mich schon auf diese 4 intensiven Wochen! "

 

Übergabe des Spieleanhängers der Feuerwehr Darlingerode am 29.03.2019

0404_wr

dritte von rechts: unsere Marie-Christin als Vertretung für unseren Club  

Wir haben uns mit einem kleinen Sponsoring an diesem Projekt beteiligt. Wir und die anderen Sponsoren freuen uns über die gelungene Kooperation. Wir hoffen, dass dieses Projekt viele Kinder glücklich macht und der Feuerwehr eine kleine Unterstützung bietet. Die Feuerwehren sind eine wichtige Institution in unseren Orten! 
Wir wünschen immer viel Spaß und das alle Interessenten ihr Angebot bei Feiern aufwerten können. 

 

Präventionskurse 

aktuelle Kurse 


praventies-rucken-und-gelenktraining-termine-april-mai

 Krankenkassen zahlen bis zu 80 % der Kursgebühren
Mehr Informationen erhalten Sie unter der 039452/ 803099